
Bereits zum sechsten mal begleiten wir RedDot als Partner auf die CeBIT. In diesem Jahr steht Altbekanntes und Neues auf dem Programm, wobei wir wie immer ein ausgewähltes Kundenprojekt vorstellen werden. Zum einen werden wir das Release 2.2 unseres Learning Management Systems vorstellen. In dem neuen Release haben wir unter anderem weiter an der Performance und Stabilität gearbeitet, ein Navigationmanager hinzugefügt und das System clusterfähig gemacht.
Neu ist das Kundenprojekt der Otto Bock HealtCare GmbH aus Duderstadt. Herbei handelt es sich um ein mehrsprachiges, barrierefreies Online-Angebot, dass im letzten Jahr mit dem Econ Award in Bronze ausgezeichnet und im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation aufgenommen wurde.
Außerdem möchten wir auf das Thema RedDot Hosting & Service eingehen, das wir unter anderem im eigenen Rechenzentrum anbieten.
Natürlich möchten auch wir Ihnen nicht vorenthalten welche Erfahrungen wir und unsere Kunden mit dem aktuellen Hipe-Thema Web 2.0 gemacht haben.
Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns unter cebit@comspace.de oder unter (0521) 98647-0. Wir freuen uns auf Sie!













