Video-Rückblick und Vortrag OSO von Dr. Gunnar Bender

Gleich zwei Video-Perspektiven auf den Onlinestammtisch OWL 5.0 aus der Schueco Arena können wir dieses Mal bieten. Zuerst mal eine kurze Zusammenfassung mit Statements und Impressionen, in der auch unser Geschäftsführer Andreas Kämmer zu Wort kommt:

Für alle, die nicht vor Ort sein konnten, hier noch einmal der Vortrag, in dem Dr. Gunnar Bender, Director Policy Facebook Deutschland, einen Überblick über Facebook Deutschland gibt, wie das Unternehmen arbeitet, welche Ziele es verfolgt und welche Möglichkeiten kleine und mittelständische Unternehmen haben, Facebook für den Geschäftserfolg einzusetzen (einen ausführlichen Artikel mit 5 Facebook Tipps für den Mittelstand finden Sie dazu auch bei uns im Blog):

Im 2. Teil der Aufzeichnung gab es kleine Probleme mit der Technik, daher ist zum Schluss nach 2 kurzen Aussetzern nur noch Ton zu hören und die entsprechenden Folien zu sehen. Der Inhalt wird dennoch wunderbar transportiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten und anzeigen können. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.