Rach, der Restaurant-Tester um die Ecke in Bielefelds „Trattoria Ristorante da Franco“

Eigentlich sagt man bei uns ja auch „umme Ecke“ in Ostwestfalen. Also umme Ecke hatten wir letztens prominenten und kompetenten Besuch. RTL Restaurant-Retter Christian Rach hatte sich der „Trattoria Ristorante da Franco“ angenommen, um das italienische Restaurant gegen die demnächst aufkommende Konkurrenz Vapiano zu wappnen. Die Franchise-Kette für italienische Küche öffnet nämlich im November nur einen Steinwurf entfernt.

Update! Hier geht es zur Folge bei RTL Now

Lokalpatriotischer Gedanke am Rande:
Bielefeld bekommt momentan einen FastFood-Ritterschlag nach dem anderen. Erst Starbucks. Jetzt Vapiano. Eigentlich fehlt uns nur noch ein KFC zu unserem Glück :)

Zurück zur Trattoria, in der schon einige Kollegen die Mittagspause bei Pizza und Pasta verbracht haben: Besitzer Franceso Nastri hat an und für sich gar nicht die typischen Probleme, die sonst in der RTL-Sendung bekämpft werden, er wollte einfach sein Konzept überarbeiten, um sich weiter abheben zu können.

Und so kam es, dass ein Kollege dieses investigative Foto schießen konnte, als Christian Rach die Umgebung des Trattoria Ristorante da Franco sondiert:

http://www.comspace.de/en/news/events.html

Schöne Geschichte eigentlich. Wenn da nicht der Hauptpunkt wäre, den Rach in dem Lokal bemängelte: Die Preise sind für die gute Qualität des Essens viel zu niedrig! Da müssen wir wohl Adé zur günstigen Mittagspizza sagen. Ich werde jedenfalls die Tage mal zum Probieren rüber gehen :)

Die ganze Story und was Restauranttester Christian Rach alles verändert hat, lesen Sie bei der  Neuen Westfälischen.

Über Alex Kahl

Alex Kahl arbeitet bei comspace derzeit als freier Mitarbeiter für Social Media Marketing. Neben der Betreuung dieses Blogs in den Bereichen Redaktion und Vernetzung steht er uns in Kundenprojekten beratend in Sachen Social Web zur Seite. Mehr über Alex erfahren Sie in seinem Blog zu automobilen Lifestyle Der-Probefahrer.de, auf Facebook, Twitter, und XING
Artikel teilen:

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.