Seo Poster 2012: Gewinnspiel von Martin Missfeldt

Bereits im vergangenen Jahr hat Martin Missfeldt sein sogenanntes Seo Poster erschaffen und für eine Vielzahl von Personen sehr schöne Avatare im Comic-Stil gezeichnet. Da laut eigener Aussage sich die Anfragen häufen, bietet  Martin auch in diesem Jahr seine Fähigkeiten an.

Nebst dem konventionellen Weg zum Erwerb eines solchen Avatars, gibt es fünf Comic-Avatare zu gewinnen.

Wie sieht ein Comic-Avatar aus?

Die meisten Leser werden sich nun fragen, wie so ein Comic-Avatar ausschaut. Ein Bild vom Stil der Avatare kann man sich wunderbar durch das Seo Poster 2011 machen.

Als Grundlage für die Zeichnung dient ein Profil-Foto, das natürlich eine gewisse Aussagekraft besitzen sollte. Das bedeutet, das Gesicht derjenigen Person sollte klar zu erkennen sein – dem entsprechend eignet sich für die Bestellung bspw. ein Passfoto.

Seo Poster 2011 - Neuauflage für 2012

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen…

Bis zum kommenden Dienstag, den 22.05.2012, besteht die Möglichkeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Die Teilnahme ist denkbar einfach, dazu reicht es beispielsweise den Hauptartikel von Martin per Twitter zu verteilen und dies mit dem Hashtag #comicavatar zu versehen.

Auch andere Möglichkeiten für die Teilnahme durch den Einsatz von Google Plus und auch Facebook sind gegeben. Diese können im Artikel von Martin nachgelesen werden.

Kein Erfolg beim Gewinnspiel gehabt…

Sicherlich nehmen eine Vielzahl von Personen an dem Gewinnspiel teil, so bietet Martin auch die Möglichkeit ein passendes Avatar zu erwerben – mit rund 25 € zzgl. 7 % Mwst. kann sich jeder ein Avatar zaubern lassen.

Wofür sich ein Avatar eignet?

Ein solches Avatar eignet sich hervorragend für die Nutzung im Social Media Bereich, sei es bei Facebook, Google Plus oder Twitter. Gerade für Blogger kann ein Avatar in Verbindung mit dem Dienst Gravatar genutzt werden.

Über René Renk

Ist SEO-Consultant bei comspace und zuständig für die Bereiche Beratung, Analyse und Optimierung von Internetseiten. Im comspace-Blog schreibt er Artikel zu den Themen SEO, SEM und Marketing Events sowie über aktuelle Trends im Rahmen des Online Marketings.
Artikel teilen:

Verwandte Themen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.