Es muss nicht immer Katzencontent sein – olympische Meerschweinchen tun's auch

Einen noch zum Wochenende 🙂 Die kleinen Pelznasen haben sich zwar schon durchs halbe Internet gesportelt, aber ich möchte die von Paul Cocken in Photoshop zu Höchstleistungen retouchierten Meerschweinchen nicht vorenthalten.

ZU niedlich 🙂

Die einzelnen Bilder gibts bei The Telegraph mit etwas Story zum durchklicken

Den Kalender gibt es hier zu bestellen.

via thaeger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten und anzeigen können. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

comspace-News als Mail?

Alle News zu comspace, einmal im Monat direkt ins Postfach. Klingt verlockend?