Fotoshooting über Bielefeld

Auf unserer Dachterrasse über der Bielefelder Innenstadt wird eigentlich gegrillt, gesessen, gelacht. Durch Corona und Remote Office ist sie seit über einem Jahr verwaist. Nun ist sie schon mehrfach als Dreh- und Shooting-Ort benutzt worden. Der Bielefelder Fotograf Oliver Hugo hat sie für ein paar tolle Fotos übernommen, die wir gerne mit Euch teilen möchten.

Gemeinsam mit dem Model ist Oliver im Winter 2020 auf der Dachterrasse gewesen, was prinzipiell ungemütlich ist. Belohnt wurde er dafür mit tollem Licht und einer einzigartigen Stimmung. Kälte und Wärme tanzen umeinander, kämpfen, finden irgendwie Balance. Wir sind begeistert von den Fotos und wollten sie unbedingt zeigen.

Wenn Ihr mehr von Oliver sehen wollt, dann gibt Euch dieses Video auf dem Kanal von Vitali Brinkmann (der unseren “Turm” auch in seinem Kanal-Video featured) einen guten Eindruck:

Außerdem ist seine Webseite natürlich ein guter Einstiegspunkt. Unter anderem konnte ich Casper, Ansgar Brinkmann und Titus Dittmann unter den Models finden. 

Sein Instagram-Feed ist auf jeden Fall das Scrollen wert: https://www.instagram.com/ollihugo

Gefallen Euch die Fotos?

Letzte Artikel von Jan Saarmann (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie den Inhalt, damit wir die Kommentare auf unserer Seite auswerten und anzeigen können. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.