Unser Weiterbildungskompendium zum Thema "agile Transformation"

Mein persönlicher Untertitel zu diesem Blogpost lautet: “That’s why I love Twitter”.
Und das kam so:

Was dann passierte, war ein Paradebeispiel für #followerpower in Social Media. “Danke!” für jeden einzelnen Tipp, der in diesem Zusammenhang bei mir ankam. Einige Empfehlungen hatten wir durch simples googlen vorab selbst gefunden, andere Vorschläge kannten wir bereits durch persönliche Kontakte und einiges war tatsächlich neu und hat den Weg in unsere engere Auswahl gefunden.

Damit dieses Wissen nicht verloren geht, möchte ich alle eingegangenen Weiterbildungsempfehlungen hier einmal aufschreiben und durch unsere eigenen Fundstücke ergänzen. Vielleicht kann diese Übersicht eine erste Anlaufstelle für andere Weiterbildungssuchende zu den Themen agile Transformation, agile Unternehmensentwicklung bzw. agiles Coaching sein. Über Feedback dazu oder auch Ergänzungen freue ich mich auch weiterhin! 🙂

Ausbildungen

Seminare

Sonstige Weiterbildungsformate

(Title Photo by Ferenc Horvath on Unsplash)

2 Antworten auf „Unser Weiterbildungskompendium zum Thema "agile Transformation"“

  1. Sehr geil!
    Vielen Dank, liebe Sarah, dass du die „Ausbeute“ deiner Twitter-Frage gleich auch nochmal so übersichtlich aufbereitet hast.
    Sharing IS caring <3
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Jella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.